Wie kann ich mich beim HomeExchange Day 2025 als Gastgeber anmelden?

Ich möchte am HomeExchange Day 2025 teilnehmen und ein Event in meiner Stadt organisieren. Wie gehe ich vor?

Erstmal vielen Dank fĂŒr dein Engagement! Der HomeExchange Day ist die perfekte Gelegenheit fĂŒr Mitglieder der HomeExchange-Community, ihre Leidenschaft fĂŒr Haustausch mit möglichst vielen Menschen zu teilen und auch andere Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Voraussetzungen, um Gastgeber eines Events zu werden

ZunĂ€chst solltest du sicherstellen, dass du die Bedingungen erfĂŒllst, um im Rahmen des HomeExchange Day ein Event zu organisieren:

• Du musst eine aktive HomeExchange-Mitgliedschaft haben
  • Du musst mindestens einen Tausch als Gast und einen Tausch als Gastgeber abgeschlossen haben

Ein Event allein oder gemeinsam organisieren

Du erfĂŒllst die Voraussetzungen? Super!

Nun kannst du entscheiden, ob du ein Event allein organisieren möchtest (z. B. bei dir zu Hause, in einem Park oder in einer Location deiner Wahl) oder dich mit anderen HomeExchangern zusammenschließt, um gemeinsam ein Event zu veranstalten.

Wenn du Co-Organisator*innen suchst, schau gerne im “Treffpunkt fĂŒr Teilnehmende - HomeExchange Day 2025” vorbei:

:backhand_index_pointing_right: ☀ Treffpunkt fĂŒr Teilnehmende - HE Day 2025 - Forum HomeExchange

Anmeldung zur Teilnahme

Egal ob du ein Event allein oder gemeinsam mit anderen organisierst – fĂŒlle einfach das folgende Formular aus, um dich als Event-Gastgeber*in anzumelden:

:backhand_index_pointing_right: https://forms.gle/ZLCKVcUNYeTStcRT6

Alle Antworten auf deine Fragen im FAQ

Welche Belohnungen gibt es, wenn ich ein Event organisiere? Kann ich mein Event auch an einem anderen Datum als dem 8. Juni veranstalten? Muss das Event bei mir zu Hause stattfinden?

Die Antworten auf all diese Fragen findest du in unserem FAQ fĂŒr Event-Gastgeber, in der Gruppe “Hosts / Gastgeber HomeExchange Day 2025”